Individuelle Versorgungssysteme für die Industrie
Beschaffung bedeutet, alle großen und kleinen Teile verfügbar zu machen, die in der Industrie tagtäglich benötigt werden. Meist ist dies mit viel Aufwand verbunden und verursacht mehr Kosten, als sein müsste. Nur 20 % der Kosten sind auf den eigentlichen Warenwert zu rechnen, während 80 % allein durch die Beschaffung dieser Artikel entstehen.
Der Beschaffungsprozess birgt jedoch große Einsparpotenziale! SAHLBERG bietet Ihnen mit seinen Services für die Beschaffung ein modulares Konzept, das Kosten reduziert, Prozesse optimiert und die Versorgung sicherstellt. Bei unseren Spezialisten erfahren Sie alles über Regalbewirtschaftung, den Einsatz neuester Technologien und individuell steuerbare Prozesse. Nutzen Sie die kompetente Beratung von SAHLBERG und sparen Sie Kosten bei sichergestellter Versorgung und auf Ihr Unternehmen angepasste Abläufe.
E-Business & Logistik-Lösungen – Highlights
Komplexität reduzieren
Komplexität wird verursacht durch Vielfalt, Größe und Dynamik in Unternehmen. Um Komplexität beherrschbar zu machen und dadurch zu reduzieren, ist SAHLBERG Ihr idealer Partner. Wir helfen Ihnen, Ihre Kosten zu optimieren, Standardisierung einzuführen und zu halten.
Versorgung sicherstellen
Bei gleichzeitiger Optimierung der Bestände wird die Versorgung mit Material effizient und sicher. Mithilfe einfacher Bestellmöglichkeiten und Nachlieferungen aus unserem Lager bietet Ihnen SAHLBERG Methoden und Konzepte, Ihre Beschaffung perfekt im Blick zu behalten.
Verwaltungsaufwand reduzieren
Wertvolle Zeit geht immer wieder mit Verwaltungsaufwand verloren. SAHLBERG bietet Ihnen kompetente Beratung und technologisch hochwertige Möglichkeiten für die einfache Abwicklung von Prozessen auf elektronische Art und Weise, damit Sie sich Ihren eigentlichen Tätigkeiten widmen können.
Verschwendung reduzieren
In der Lean-Unternehmensphilosophie ist die Vermeidung von Verschwendung ein Basiselement. Es lassen sich in jedem Unternehmen verschiedene Arten der Verschwendung feststellen. Diese nicht wertschöpfenden Tätigkeiten stören den reibungslosen Ablauf der Prozesse und kosten somit Zeit und Geld. SAHLBERG unterstützt Sie dabei, diese unnötigen Aufwände zu identifizieren und zu minimieren.